Besuche auch:
Hochzeitsreportage in den USA
Hochzeitsreportage in Los Angeles, USA
Hochzeitsfotograf München, Hochzeitsfotograf Bayern, Hochzeitsfotograf, Hochzeit im Ausland, Hochzeitsreporage im Ausland
157
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-157,elision-core-1.0.11,ajax_fade,page_not_loaded,qode-theme-ver-4.5,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive

About This Project

Für die Hochzeit von Stan & Helen bin ich extra nach Los Angeles, CA geflogen.  Es war ein Riesenfest bei bestem Wetter, mit jüdischer Hochzeitszeremonie Chuppa und sehr vielen Gästen. Das Niveau der Feierlichkeiten in Amerika ist schon einmalig, Hochzeitslocations, Deko, Wedding Planner waren allesamt auf dem höchsten Niveau!

 

Schauen Sie sich weitere Fotoreportagen an:

Category

Ausland, Hochzeitsreportage